Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford | Auto verkaufen in Kreisfreie Stadt Regensburg, Regensburg

Gebrauchtwagen > Deutschland > Kreisfreie Stadt Regensburg

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford Erfahrungen & Kontaktdaten

Innstraße 11, 93059 Regensburg, Deutschland    0941 490880    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Autohaus Dünnes & Sohn GmbH Ford


Papaya Sky
in der letzten Woche

Das Geschäft sieht von innen gut aus, allerdings lässt die Qualität nach sobald es an den Kundenkontakt geht. Erst muss man ewig warten bis man als Kunde dran kommt, obwohl ein Termin ausgemacht wurde, da die MA eher mit privaten Gesprächen oder Kaffee trinken beschäftigt sind um dann ewig auf seinen Leihwagen warten zu müssen. Hätte ich gewusst dass es soviel Ärger mit MA und Geschäftsführer gibt, hätte ich definitiv eine andere Werkstatt aufgesucht. Wer nicht auf Qualität wert legt ist hier richtig.

GSXR 750
vor 4 Wochen

Ich bin mehr als zufrieden. Der Auftrag wurde von Herrn Alexander Schmid angenommen. Sie haben perfekte Arbeit geleistet und die Vereinbarung erfüllt. Ein großes Lob an das Team.

Mareen W.
vor einem Monat

Telefonisch einen Termin zur Inspektion gemacht (Explorer, 40.000km- Inspektion , Fahrzeug knapp ein Jahr alt). Auto pünktlich um 08:20 Uhr übergeben (Abgabe um 08:00 Uhr oder am Vortag nicht möglich, da alle Mitarbeiter Termine haben), Frage nach Bar- oder Kartenzahlung (Barzahlung angegeben). Um kurz nach 12:00 Uhr angerufen- bitte nach 13:00 Uhr nochmal anrufen, wir machen gerade Mittag. Ok, kurz nach 13:00 Uhr wieder angerufen- Fahrzeug ist vom Werkstattleiter laut Computer für 13:00 Uhr eingeplant und wird bis 17:00 Uhr fertig. Hier schon die ersten Fragezeichen bei mir, warum ich mein Auto, auf das ich dienstlich angewiesen bin, schon um kurz vor halb neun abgeben sollte - wusste die Mitarbeiterin auch nicht. Gegen 16:00 Uhr dann der Anruf, dass das Auto fertig ist- also auf nach Regensburg im Berufsverkehr (ca. 40 km Fahrt) zum Autohaus. Dort angekommen stand mein Auto in der ersten Reihe hinter dem Fußweg und Passanten versuchten, die Ladeklappe für den E- Anschluss zu schließen - funktioniert aber nur, wenn das Auto auch offen ist und geht sonst kaputt (stand offen wie eine Tankklappe und kein Mitarbeiter in der Nähe- auf spätere Nachfrage bei der Fahrzeugrückgabe wusste keiner, warum die Klappe offen ist). Beim Vorbeigehen an meinem Fahrzeug konnte ich bereits sehen, gewaschen war er nicht. Ist ja auch nicht schlimm- vielleicht wurde er dafür innen gereinigt (dachte ich). Am Empfang angekommen, durfte ich die Rechnung ansehen und meine Karte wurde verlangt. Ich teilte dem Mitarbeiter mit, dass ich Barzahlung angegeben hatte. Das ginge nicht, da die Kasse seit 17:00 Uhr geschlossen sei (es war erst 17:05 Uhr und eine Info über eine geschlossene Kasse für Barzahlung gab es zu keiner Zeit). Nach etwas längeren Diskussionen mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin ging die Barzahlung dann doch. Zurück an meinem Auto (diesmal mit Schlüssel) musste ich leider feststellen, dass sich kein Staubsauger oder Staublappen in die Nähe meines Autos verirrt hat. Eine Autowäsche oder Innenreinigung gab es bis heute in JEDEM Ford- Autohaus, in dem ich über viele Jahre bundesweit gewesen bin, kostenlos zum Service- ungefragt. "Freundlichkeit und Service" dieser Art habe ich noch nicht erlebt- und ich bin sehr viel unterwegs. Den zweiten Stern gibt es nur für Frau Müller für die wirklich nette Art bei der Terminvergabe. Ford Regensburg aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Ich fahre lieber wieder in Autohäuser, in denen ich Kunde und nicht nur Zahlungsquelle bin. Ergänzung vom 11.07.24: nachdem mich vor knapp zwei Wochen eine Mitarbeiterin des Autohauses wegen meiner Rezension anrief, sich aufrichtig für alles Geschehene und die Situationen im Namen des Autohauses entschuldigte und einiges erklärte, mir bei meinem nächsten Besuch in Regensburg eine kostenlose Autowäsche und eine Tasse Kaffee anbot, werde ich dem Autohaus noch eine Chance geben und mindestens auf den Kaffee zurückkommen. Diese wirklich freundliche Mitarbeiterin hat in der vergangenen Woche nochmals angerufen und mich an den Kaffee und die Wäsche erinnert- so fühle ich wieder als Kunde und willkommen. Vielen Dank dafür und deshalb habe ich die Bewertung verdoppelt.

hannelore fiebrich
vor 10 Monaten

Mal abgesehen davon, dass die Euphorie übers neue Auto Einfluss nimmt, kann ich nur positives Berichten. Der letzte Stern fehlt, weil ich nach meiner Odyssee zur Anreise mit der DB, einen Willkommens Kaffee erwartet hätte. Somit mit einem Augenzwinkern: Ihr seid super 👍

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.