Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Opel Autohaus Weller | Auto verkaufen in Ludwigsburg, Ludwigsburg

Gebrauchtwagen > Deutschland > Ludwigsburg

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Opel Autohaus Weller Erfahrungen & Kontaktdaten

Marbacher Str. 69, 71642 Ludwigsburg, Deutschland    07141 56140    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Opel Autohaus Weller


Martina Huber
vor einem Monat

Ich habe mir einen schönen Gebrauchtwagen bei Opel Weller in Bietigheim gekauft. Herr Martin hat mich super beraten, von der Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs bis zum Kauf des neuen Fahrzeugs lief alles wunderbar. Alles was mir versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Top Verkäufer, freundlich und kompetent. Danke

AVR
vor 2 Monaten

Ich möchte meine positive Erfahrung beim Autokauf mit Herrn Capkin teilen. Die Beratung war von Anfang an ausgezeichnet. Herr Capkin nahm sich viel Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und die passenden Fahrzeuge vorzuschlagen. Er war stets freundlich, geduldig und äußerst kompetent. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, und ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt. Dank Herrn Capkins professioneller Beratung habe ich das perfekte Auto für mich gefunden. Ich kann Herrn Capkin und das gesamte Team nur weiterempfehlen und werde in Zukunft gerne wiederkommen.

Michael Klink
vor einer Woche

Update: Mittlerweile hatte ich Kontakt mit Herrn Weller. Herr Weller hat sich meiner Probleme angenommen und wir sind gemeinsam zu einer guten Lösung gekommen. Daher erhöhe ich meine Sterne von einem auf drei Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Fa. Weller gemacht, die ich hier teilen muss, um andere potentielle Kunden zu warnen. Ich habe am 9.8.2023 schriftlich einen Kaufpreis für den Ankauf meines Autos über 26.181€ erhalten vorbehaltlich einer Prüfung beim Gutachter. am 25.8. habe ich das Fahrzeug bei der Fa. Weller abgestellt zur Bewertung durch einen Gutachter. Dann habe ich, trotz meiner Nachfragen bis zum 2. 10. keine Rückmeldung mehr von der Fa. Weller erhalten. Das stimmt nicht ganz zwischenzeitlich hat eine Dame bei mir angerufen und mich nach einer Halterabfrage gefragt, ob das mein Kona ist der bei Ihnen steht, da bei der ganzen Fa. Weller wohl niemand wusste wem der Wagen gehört und was der bei Ihnen macht..... Am 2.10. erhielt ich dann die Mail, Sie würden 16.000€ für den Wagen bezahlen, ohne weitere Begründung über die Reduzierung um 10.000€. Das Auto hat keinen Unfall und ist ohne Mängel. Auf meine Rückfrage wo der Preisunterschied her kommt, habe ich bis heute keine richtige Antwort erhalten. Dann bat ich die Fa. Weller um ein Angebot für einen Kundendienst an dem Kona. Wieder keine Rückmeldung. In meiner Verzweiflung sendete ich ein Mail mit einem Hilferuf an Info@weller... mit der Bitte um einen neuen Ansprechpartner. Aber es ging nicht vorwärts. Verschiedene Ansprechpartner sind irgendwie zuständig. Auf die Frage von einem dieser Ansprechpartner nach dem Kennzeichen meines Wagens habe ich Ihm am 25. 10. das Kennzeichen mitgeteilt und geschrieben, dass der Wagen inklusive Schlüssel und Papieren seit Monaten bei Ihnen auf dem Hof steht. Ich wartete weiter vergeblich auf das Angebot. Wieder eine Mail von mir als Hilferuf, dieses Mal an die Geschäftsführung. Daraufhin schreibt mir der gleiche Ansprechpartner am 13.11. Er kann kein Angebot machen, da er keine Daten von dem Fahrzeug im System hat... Ich habe Ihm das Mail von vor 3 Wochen nochmal weitergeleitet, dass das Fahrzeug inklusive Schlüssel und Papieren nunmehr seit 3 Monaten bei der Fa. Weller auf dem Hof steht. Mittlerweile ist der Kundendienst endlich gemacht. Aber auch auf eine weitere Mail von mir an die Geschäftsführung warum das Angebot für den Kauf meines Kona auf einmal 10.000€ unter dem schriftlichen Angebot liegt, und ob Sie sich vorstellen können, mir einen Ausglich anzubieten für dass, das ich meinen Kona 3,5 Monate früher früher hätte verkaufen können und so einen Wertverlust hinnehmen und Zinsen für den Kredit in der Zeit bezahlen musste, bekam ich keine Antwort von der Geschäftsleitung. Also dass es nach der ganzen Fars die Geschäftsleitung nicht einmal für nötig hält eine Reaktion in irgendeiner Form zu zeigen sagt schon alles. Da es wirklich kaum zu glauben ist, prüfe ich gerade ob ich die Mails hier veröffentlichen und hochladen kann.

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.