Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Peja | Auto verkaufen in Sankt Leon-Rot, Rot

Gebrauchtwagen > Deutschland > Sankt Leon-Rot

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Peja Erfahrungen & Kontaktdaten

Wieslocher Str. 10, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland    06227 549554   

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Peja


BlackyLee88
vor 5 Monaten

Zwar war unser Besuch bei dem Händler sehr kurzfristig und somit konnten wir mit dem Wagen, den wir dort besichtigen wollten keine Probefahrt machen, dies war jedoch vorab telefonisch bekannt und eher nicht das Problem, da konnte der Händler nichts für, sagte er auch am Telefon. Das Problem war eher, dass Herr P. nicht nach dem Motto lebt "der Kunde ist König". Ja, der Wagen stand auf den ersten Blick von der Karosserie und im Innenraum so da wie im Inserat auch beschrieben. Dafür schon mal kleinen Pluspunkt. Allerdings musste der Werkstatt-Kollege von ihm den Wagen fremdstarten. Was seltsam ist, denn laut dem Händler wurde erst kürzlich eine neue Batterie verbaut. Nach Start des Motors hatte dieser auch einen sehr ungesund klingenden Leerlauf, uA Thema Rasseln der Steuerkette (was aber auch durchaus bei ca 200tkm mit dem Motor früher oder später Probleme machen kann) Laut Händler weiß er nichts über vorherigen Tausch der Kette, aber ich hörte dann: "Sieht sehr gut aus, ist eine super starke Maschine." Allerdings leuchtete im Innenraum einmal die Leuchte, dass etwas mit der Servolenkung nicht stimmt und zudem eine Fehlermeldung bzgl. des ESP. (Mal wieder nicht wie auf dem Foto im Inserat, denn dort gab es in den Armaturen keinerlei Fehlermeldungen) Laut dem Händler wäre dies gewesen weil man den Motor ja hätte starten müssen (was Kabbes ist, denn öffnen ließ er sich ja per Fernbedienung und Zündung einschalten ging ja auch. Lediglich für Starten war zu wenig Saft drauf) und dann fielen mir einige Dinge auf, die ich bis heute nicht verstehe und wohl auch nie verstehen werde. Der Wagen hat rund um den Gangwahlhebel mehrere Knöpfe (ESP off, Parkassist usw) . Diese sind normal auch alle gleich eben, also gleich hoch. Jedoch der Knopf für Abschalten des ESP steckte ca 1-2cm höher in der Konsole als er eigentlich sollte. Und zudem zeigte mir der Wagen auch Fehler beim ESP an. Bei Drücken oder gedrückt halten des Knopfs gab es auch keinerlei Reaktion im Wagen. Hmmm. Weitere Fehlermeldung bezog sich auf das Reifendrucksystem. (Gut kann nach etwas Standzeit ja zu wenig Luft drin sein) Und siehe da. Ich hatte dann eine Taste für die Reifendruckkontrolle... Und was war die Taste direkt darunter? Ich war erstaunt... noch eine genau gleiche Taste für die Reifendruckkontrolle. Ein und das selbe Tastensymbol. Haben wir es hier wohl mit zwei separaten Tasten für einmal Vorderachse und einmal Hinterachse zu tun, praktisch (Sarkasmus aus) Nach kurzer Besichtigung ging es wieder zum Händler und dieser sagte vorab in recht ruppigem Ton, dass er definitiv keinen einzigen Cent mehr in den Wagen stecken wird. Ölwechsel ließe sich per Aufpreis machen. TÜV Termin müsste man selbst machen und dann durch Gnade des Händlers dann die roten Nummern bekommen um dort hin zu fahren. Winterreifen hätte es auch gegeben, aber nur gegen Aufpreis. Und dass er definitiv keinen einzigen weiteren Cent mehr in den Wagen steckt hat er mehr als nur einmal deutlich gemacht und ich fühlte mich bei diesem Händler sehr unwillkommen und nicht "königlich" behandelt, wie es für einen Händler zum Kunden eigentlich sein sollte. Er bot keinerlei gute Optionen an wie er den Wagen hätte an den Mann bringen können, damit ich als Kunde auch zufrieden gewesen wäre. Er bot mir nur an ich solle zu einem späteren Zeitpunkt erneut kommen und könnte den Wagen dann fahren und gern auch jemanden mitbringen, der sich mit Autos auskennt um ihn sich auf seiner kleinen Hebebühne mal anzuschauen. Aber er macht keinen TÜV und nur einen Ölwechsel gegen Aufpreis und fertig. (der Wagen sollte 7250€ kosten, denke da könnte man als Händler mal was investieren für den Kunden) Er sagte zum Schluss "Wenn ihn jemand kauft, dann so wie er da steht und für den Preis. Wenn nicht, dann bleibt er halt da stehen." So bekommt man meiner Meinung nach keine neuen Kunden und zudem auch keine Autos verkauft. Nicht zu empfehlen.

My Way
vor 6 Monaten

Hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Er hat meine Katze aus dem brennenden Haus gerettet und war mit meiner Oma einkaufen. Außerdem hilft er alten Menschen über die Straße. Ich habe mich gut aufgehoben und jederzeit verstanden gefühlt. Ein Engel auf Erden.

Albaner HH
vor 4 Monaten

Top Autos Kundenservice sehr gut

Hans-Rudolf Klein
vor 5 Jahren

Habe ein Fahrzeug dort gekauft, dass "in Kommission" auf dem Gelände der Fa. Peja stand und von "privat" verkauft wurde. Der Kauf war ein voller Reinfall, weil ein defekter Turbolader nicht gleich erkannt wurde und zu erheblichen Reparatur- und Mietwagenkosten führte. Auf meine Frage, ob Fa. Peja das nun reparierte Fahrzeug nicht wieder ankaufen und erneut verkaufen könnte, fühlte sich Herr Peja nicht zuständig. Mit dem Privatverkauf eines Fahrzeugs, das nur in Kommission auf seinem Gelände stand, habe er nichts zu tun. Verantwortungsvolles Handeln in dem Sinne, den eigenen Ruf zu verbessern und betroffenen Kunden zu helfen, auch um möglicherweise aufkommende Verdachtsmomente zu eliminieren, sieht anders aus. Erwartet hätte ich, dass man hier dem Kunden helfend zur Seite steht - auch wenn Herr Peja formal das Auto nicht selbst verkauft hat. Statt dessen nur gute Ratschläge, wie ich das Auto selbst vermarkten könnte.

Ju Winkler
vor 6 Jahren

Habe in KW31/2017 ein Auto, Fiat Panda, Automatik, Erstzulassung 2004, über mobile.de dort gekauft. Fahrzeug entsprach zu 100% der Beschreibung in Mobile.de. Vor Ort sehr gute Beratung und Betreuung incl. Abwicklung. Der Besitzer von Peja Automobile hat sich sehr viel Zeit genommen für uns. Von unserer Seite Jederzeit wieder zu empfehlen!!!

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.