Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

VW Hockenheim | Auto Ernst + Scherer GmbH & Co. KG | Auto verkaufen in Rhein-Neckar-Kreis, Hockenheim

Gebrauchtwagen > Deutschland > Rhein-Neckar-Kreis

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

VW Hockenheim | Auto Ernst + Scherer GmbH & Co. KG Erfahrungen & Kontaktdaten

2. Industriestraße 2, 68766 Hockenheim, Deutschland    06205 20050    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu VW Hockenheim | Auto Ernst + Scherer GmbH & Co. KG


Jennifer K.
vor einem Monat

Kaffee ist gut. Wir fahren seit 4 Jahren einen VW Sharan und haben erst 77.000 km auf dem Tacho. In diesem Autohaus haben wir in 4 Jahren, insgesamt Rechnungen in Höhe von 8.000€ bezahlt. Heute wurde für uns "der Bock abgeschossen". Wieder hier zum Spureinstellen, Leihwagen vorgemerkt... Leider musste ich auf diesen verzichten, da mein Mann meinen Führerschein in seinem Portemonnaie mitführt und ich ihn hier heute nicht vorzeigen konnte. Der Führerschein befindet sich aber auch nur aus dem Grund in seinem Portemonnaie, da wir letzte Woche bereits einen Leihwagen von diesem Autohaus hatten und dort bereits vorgezeigt (nicht eingescannt, nicht kopiert!!) haben.. und ja mir wurde von der netten Dame am Service, der Fahrservice "bringen- und abholen" angeboten - dankend abgelehnt. Mir geht es aber mehr um die Argumentation warum mir kein Leihwagen ausgehändigt werden kann, ich zitiere: "Wenn Sie hier vom Hof fahren und die Polizei ihren Führerschein kontrolliert, hafte Ich privat (Servicemitarbeiter), wenn ich Ihren Führerschein nicht eingesehen habe". Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer, bekräftigte die Dame nochmals Ihre Aussage. Also das hält vor keinem Gericht stand, dass sie nur mündlich nachweisen kann, dass Sie meinen Führerschein "eingesehen" hat. Für mich ist diese Argumentation nicht nachvollziehbar! Davor gab es bereits weitere Mängel: Audi A1 (Privatwagen): War ich auch in diesem Autohaus, Marderschaden.. Kabel durch gebissen.. Kabel wurde von der Werkstatt ersetzt, Empfehlung einer Motorwäsche wurde mir keine ausgesprochen, nach 3 Tagen wieder einen Marderschaden - keine Kulanz! VW Passat (Geschäftswagen): Die Radschrauben von meinem Mann wurden nachweisbar durch das Radschloss nicht richtig angezogen, keine Kosten Übernahme des Abschleppdienstes, wieder keine Kulanz. Das Hitze Schutzblech von meinem Mann (Geschäftswagen) , muss nun in 3 Jahren zum zweiten Mal erneuert werden, dieses hängt vom Unterboden auf den Asphalt und er wird via Lichthube von anderen Autofahrern darauf aufmerksam gemacht. VW Sharan (Privatwagen): Die Werkstatt musste von mir (Frau) im letzten Jahr darauf aufmerksam gemacht werden, wenn man den Zahnriemen wechselt und den Motor bereits soweit zerlegt hat, es auch sinnvoll wäre die Wasserpumpe mit zu wechseln, "da haben Sie recht". Gehört für mich eigentlich zu einem guten Service dazu. Danach bekam ich mein Auto wieder zurück und stellte fest der Windabweiser an der Windschutzscheibe ist beschädigt.. Alles menschlich, kann mal passieren.. Den Kunden darüber in Kenntnis zu setzen, dass da eben etwas kaputt gegangen ist und seinen Fehler wieder zu beheben, nennt man auch Kundenservice! Das Vertrauen ist leider hinüber, da stellt man sich die Frage, ob denn die berechneten Dienstleistungen auf der Rechnung, am Fahrzeug korrekt ausgeführt wurden. Leider für uns nun der letzte Besuch. Wir werden das Autohaus wechseln. Service: Damen sind sehr bemüht, handeln eben auch nur nach Anweisung. Damen sind zu jederzeit freundlich! Wartebereich: Angenehm gestaltet, mit Kaffee und Wasser zur Selbstbedienung. Mfg

Annette Drexler
vor einer Woche

Ich hatte eine sehr sehr kompetente und freundliche Verkaufsberaterin. Sie hat alles möglich gemacht damit ich an dem gewünschten Tag mein Auto bekomme. Noch mal vielen vielen lieben Dank . Leider muss ich sagen ist fast eine Woche nach dem Kauf nichts passiert was aber nicht an ihr lag.

Stefan Klübert
vor 5 Monaten

Einfach nur klasse und erfreulich! Menschlich und vom Service absolut gelungenes Erlebnis inklusive angenehmer Wartezeit mit Platz in der Sonne, Kaffee und Getränken. Rahmenbedingung: Freitag nachmittag ganz ohne Termin zum ersten Mal aufgetaucht mit einem akuten Werkstatt-Problem. Alles wurde zu einem fairen Preis eingehalten, direkt in kurzer Zeit behoben. Nochmal mein großes Dankeschön für diese "Spontanbehandlung" - klare Empfehlung!

Kay Herzog
vor einer Woche

Bisher meine beste Service-Erfahrung in einer Auto-Werkstatt durch den Service-Meister Herr Rethfeldt. Sehr freundlich, engagiert, verlässlich und kompetent. Vielen Dank.

Michael Schömig
vor 3 Monaten

Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung. Tolles Angebot. Sehr unkomplizierter Verkaufsvorgang. Wir fühlten uns super betreut. Auch beim nächsten KFZ werden wir wieder zu Scherer nach Hockenheim gehen.

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.