Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

K.H. Moors GmbH Automobile Mazda-Händler | Auto verkaufen in Rhein-Kreis Neuss, Neuss

Gebrauchtwagen > Deutschland > Rhein-Kreis Neuss

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

K.H. Moors GmbH Automobile Mazda-Händler Erfahrungen & Kontaktdaten

Jülicher Landstraße 188, 41464 Neuss, Deutschland    02131 94140    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu K.H. Moors GmbH Automobile Mazda-Händler


Innereien Kasper
vor einem Monat

Toller Betrieb, sehr zu empfehlen. Sowohl beim Kauf (H. Rieken) als auch beim Service (H. Lehmann) - stets 100 % dem Kunden zugewandt. Freundlich, kompetent und kulant, würde dort immer wieder ein Auto kaufen.

Frank Beissert
vor einem Jahr

Sehr nette Mitarbeiter dort im Autohaus. Wollte nur mal gucken und 5 Tage später saß ich schon im neuen Auto. Danke an Herrn Daniel Rieken vom Verkaufsteam. Selbst die Preisverhandlung hat Spaß gemacht. 😉

Petra Vollmer
vor 4 Monaten

Wor werden immer freundlich empfangen, wir sind seid Jahren sehr zufrieden. Würden dort immer wieder ein Auto kaufen .

Hennadii
vor 7 Monaten

Guten Tag. Während der 29.000 km langen Wartung füllten die Mazda-Mitarbeiter kein neues Öl ein, sondern ließen das alte ab und beließen es bei der niedrigsten Markierung. Als wir am nächsten Tag feststellten, dass der Ölstand den niedrigsten Punkt erreicht hatte, setzten wir uns sofort mit Mazda in Verbindung. Die Arbeiter fügten Öl (Altöl) hinzu, als sie es in die Kiste fuhren. Danach riefen sie mich an, um zu zeigen, dass Öl vorhanden war, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich fragte nach einer Erklärung, warum das Öl so schwarz ist, wenn es gestern gewechselt wurde? Die Antwort war verblüffend: Es vermischt sich mit den Rückständen und ist daher die Farbe, die es hat. Als Reaktion auf die Empörung darüber, dass dies nicht sein konnte, gossen sie neues Öl ein. Wenn ich den Füllstand nicht überprüft hätte und weit weggefahren wäre, wäre der Motor abgestorben, und das lag daran, dass sie das Öl nicht eingefüllt hatten. Die Kosten für diesen Betrug haben mich 320 € gekostet. Schlechtester Mazda-Service.

Konstantinos Venetos
vor 6 Monaten

Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt , Von Mazda Moors ,ich bin Jahre lang Kunde und kann nur sagen das Schnelligkeit,Zuverlässigkeit,und Genauigkeit zum Tagesgeschäft steht Grüße an das Team .💪

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.