Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Auto Parc France GmbH, Duisburg | Auto verkaufen in Duisburg, Meiderich/Beeck

Gebrauchtwagen > Deutschland > Duisburg

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Auto Parc France GmbH, Duisburg Erfahrungen & Kontaktdaten

Neumühler Str. 72, 47138 Duisburg, Deutschland    0203 3181670    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Auto Parc France GmbH, Duisburg


Sven Borgartz
vor 4 Monaten

Super Beratung beim Gebrauchtwagen Kauf! Kann man nur empfehlen dort ein Auto zu kaufen.

Jörg Brauchler
vor 2 Wochen

Dringend abgeraten. Diese Werkstatt sollte man auf jeden Fall meiden! Hier werden unverhältnismäßig hohe Materialkosten aufgerufen! Wir waren mit unserem Opel Astra aufgrund eines Verbrennungsproblems dort, da unsere ursächliche Opel Vertragswerkstatt keinen Service mehr anbot. Zu Beginn waren alle sehr freundlicher und hilfsbereit. Durch Auslesen des Fehlerspeichers war das Problem schon eingegrenzt. Da der Astra hier immer wieder Probleme mit dem Zündmodul hat, wies ich mit Nachdruck darauf hin. Uns wurde ein Termin in zwei Wochen (!!) mitgeteilt. Ok, das Auto war nicht mehr fahrbereit, so blieb uns nichts anderes übrig. Termingerecht hatte man dann eine Diagnose gestellt und uns einen Preis in Höhe von 825€ präsentiert. Im Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass Zündspulen (M (Mehrzahl) defekt sein. Ich kannte nur das Zündmodul, welches direkt mit den Zündkerzen verbunden ist und somit Zündkabel unnötig macht. Komisch, aber hier schon wohl doch was anderes defekt zu sein... Also Wagen abgeholt, Rechnung eingesehen und siehe da, nur das Zündmodul einschließlich vier Zündkerzen gewecheslt. Für das Zündmodul wurden ca. 630€ und für die Kerzen 120€ berechnet. Die Lohnkosten entsprachen dem tatsächlichen Aufwand. Das Zündmodul liegt üblicherweise bei 230€ und niedriger! Im dortigen Gespräch ist man einfach darüber hinweg gegangen. Da war dann auch eine ältere Dame, die wohl die gleiche Erscheinung hatte, als Sie Ihr Fahrzeug nach einer Inspektion abgeholt hatte und man ihr auch 800€ in Rechnung gestellt hat. Also um das ganze aufzuklären hatte ich mich vor ca. 2 Wochen mit einer eMail an die Ruhrdeichgruppe gewendet. Bisher keine Rückantwort. Unglaublich so was! Folge dessen bin ich gerade dabei, Rechtsbeistand einzuholen. Dann muss es wohl leider über diesen Weg laufen. Fazit: Gesamtrechnung lag bei 860€, für eine Fachwerkstatt hätte ich mit einem drittel (ca. 550€) das ganze noch als teuer, aber so ist es halt abgetan. So bleibt nur noch die Warnung an alle auszusprechen, sich zu überlegen, ob man wirklich bei einem Service zum Autohaus Parc France auf der Duisburger Straße 72 fahren muss.

Thomas Koch
vor einem Monat

Danke an Benjamin Hoeser für die klasse, unkomplizierte aber auch umfassende Beratung und das (quasi) sofortige Heranschaffen des Autos meiner Wahl aus Essen! So habe ich nicht nur mein neues Auto gefunden, sondern auch den Weg nach Essen gespart. Super, dass es zeitlich so gepasst hat und umgesetzt wurde! Es wurde nicht zwanghaft versucht, ein Verkaufsgespräch umzusetzen, sondern es wurde zugehört und auf meine Punkte gut eingegangen. Sehr angenehm. Danke dafür!

Chris
vor 2 Wochen

Ihr möchtet wissen wieso ein Stern fehlt? Eigentlich habt ihr euch seit Mai 2023 3 Sterne dazu verdient. Vorher war es eher ein Stern. Angefangen 2016 mit nem 308GT und weiter 2019 mit dem 3008GT. Ich wollte nachträglich eine AHK verbaut haben, nach mehrmaligen telefonischen und auch persönlichen Anfragen gab es absolut keine Reaktion, weder ein Rückruf noch ein Angebot per Mail. Obwohl mir das jedesmal versichert wurde. Das nicht nur beim 308 2016 sondern auch beim 3008 2019. Teure Autos verkaufen ging mit viel Herzblut und Anstrengung, der Service danach war leider das genaue Gegenteil. Danach wart ihr eigentlich als Händler und Werkstatt für mich gestorben weil man sich nichtmal auf solch einfache Sachen verlassen konnte. Ein andere Händler hatte mir da dann sehr gerne weiter geholfen. Letztes Jahr waren wir auf der Suche nach einem Zweitwagen und haben dann doch nochmal bei euch vorbei geschaut. Dann sind wir sogar fündig geworden mit einem e208GT. Mit dem Kauf, der Beratung, dem damit verbundenen Service und mittlerweile auch der ersten Inspektion und Werkstattleistung habt ihr einiges wieder gut gemacht. Der Stern Abzug weil die Jahre davor nicht vergessen sind. Edit…Leider muss ich die 3 Sterne wieder abziehen, am liebsten alle Sterne, aber einen muss man ja vergeben. Wir hatten euch nochmal die Chance gegeben und leider habt ihr es wieder komplett vermasselt. Keiner fühlt sich zuständig, jeder erzählt was anderes, man wird nur hin und her geschickt und muss sein Problem immer wieder von neuem erklären. Es ist und bleibt bei euch alles beim alten. Verkaufen und Inspektion kann man, sobald es Probleme gibt oder man was möchte das nicht alltäglich ist, sogar dafür bezahlen möchte, bricht euer Kartenhaus zusammen. Nicht nur weil der e208 zwar zuverlässig aber ein sehr schlechtes Elektroauto ist, sondern euch die Bestandskunden vollkommen egal sind, wechseln wir jetzt zu einem anderen Händler. Zudem wird es keinen weiteren Peugeot mehr geben. Premium kassieren, nicht nur fürs Auto sondern auch für Leistungen, und Amateurhaften Service oder gar null Interesse bekommen. Nein danke

Karin Peters
vor 3 Monaten

Im Nachgang zu meinem heutigen Termin möchte ich es nicht versäumen, Herrn Schmidhöfer ganz, ganz herzlich für seinen Einsatz zu danken. So einen kompetenten Kundendienst hatte ich lange nicht mehr. Bei dem Autohaus bin ich richtig. 5 Sterne

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.