Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Werner Automobile GmbH - Kia Zentrum | Auto verkaufen in Bremerhaven, Mitte

Gebrauchtwagen > Deutschland > Bremerhaven

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Werner Automobile GmbH - Kia Zentrum Erfahrungen & Kontaktdaten

Barkhausenstraße 103, 27568 Bremerhaven, Deutschland    0471 9241940    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Werner Automobile GmbH - Kia Zentrum


Fam. El
vor 2 Monaten

Ein tolles Autohaus, welches wir wärmstens empfehlen können! Wir waren beeindruckt von dem super Service, den wir hier erhalten haben. Das Personal war äußerst professionell und freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen wenn wir weitere Serviceleistungen benötige. Vielen Dank an das gesamte Team, für Ihre hervorragende Arbeit und die Unterstützung ein passendes Auto für und als Familie zu finden. Liebe Grüße

Sven Matthias Graulich
vor 6 Monaten

Ein ganz großes Lob aus der Wurster Nordseeküste! Top Betreuung in allen Anliegen. Beratung ist sehr kompetent und gewissenhaft. Alle Fragen oder Hilfestellungen werden sorgfältig geklärt. Nachdem unser E - Fahrzeug bestellt und früher als gedacht eingetroffen ist, haben wir eine gründliche Einführung und tolle Darstellung erhalten. Es wurden stets die doch ungewohnten Kenntnisse verständlich und motivierend herübergebracht. Die Zeit spielte nie dabei eine Rolle - der Kunde steht im Vordergrund! Das ist für Bremerhaven sehr selten… Schön, dass es sowas wieder gibt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder - und wenn auch nur auf einen Kaffee😂 Vielen Dank K. A. und alle die uns ein Gefühl von zu Hause gegeben haben❗️

Tanja Pietzenuk
in der letzten Woche

Wir worden heute von Herrn Kügler beraten. Wir müssen schon sagen, so eine tolle Beratung haben wir lange nicht erlebt. Durch und durch sehr professionell. Gerne wieder!

Silke Prange
vor einer Woche

Leider sehr enttäuschend. Ich hatte Interesse an einem Fahrzeug und habe über Mail Kontakt aufgenommen. Zu der Zeit befand ich mich noch im Ausland. Telefonisch haben wir dann vereinbart, dass ich mich melde wenn ich zurück bin. Das habe ich dann per Mail gemacht und um einen Termin gebeten... keine Reaktion. Bei einem erneuten Anruf meinerseits erfuhr ich dann, dass der Mitarbeiter in Urlaub sei. Die Mail wurde vertretungstechnisch nicht weiter geleitet. Bei einem erneuten Anruf hatte ich dann einen Kollegen am Apparat. Dieser sagte mir, dass das Fahrzeug einen Fehler aufweist und in der Werkstatt steht. Vielleicht wäre es nur die Batterie. Weiter wußte keiner Bescheid. Der Kollege in der Werkstatt hatte auch Urlaub. Also warten bis sich jemand meldet. Wieder keine Reaktion... ich habs nochmal versucht und hatte wieder den Kollegen am Telefon, mit dem ich ganz am Anfang gesprochen habe. Er konnte sich nicht mal am unser Telefonat bzw. die Mail erinnern. Er wusste auch von nichts, nur dass der Wagen immer noch in der Werkstatt steht und es sich wohl um einen technischen Defekt handelt. Er wollte sich melden wenn der Fehler behoben sei. Dieses könne 1 oder 2 Wochen dauern... jetzt 3 Wochen später habe ich immer noch nichts gehört. Also wieder ein Anruf meinerseits. Heute höre ich plötzlich, dass das Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht, es wäre an einen Kollegen verkauft worden. Mir hat man ganz klar zugesagt, dass ich für das Fahrzeug vorgemerkt sei. Tja, Fahrzeug weg. Ich finde keine Worte für diese Arbeitseinstellung und wie die Kunden bzw. Interessenten behandelt werden.... eigentlich nicht mal einen Stern 🌟 wert. Ich bin sehr enttäuscht. 😪 Nachtrag... ich wurde heute von dem Mitarbeiter erneut angerufen. Er hat sich noch einmal bei mir entschuldigt, wie das Ganze gelaufen ist. Das Auto hätte viele Probleme gemacht wegen Carsharing... ok, aber ich verstehe nicht, warum so ein Fahrzeug bei mobile.de zum Verkauf angeboten wird. Da sollte sich die entsprechende Abteilung einmal Gedanken drüber machen.... Entschuldigung angenommen.... ein Werkstattauto hätte ich auch nicht haben wollen. Vielleicht beim nächsten Mal...

Klara Wollenberg
vor 4 Wochen

Wir wurden heute von einem netten jungen Mann mit Brille beraten. Die Beratung und die Fachkompetenz waren einsame spitze. Lange nicht mehr erlebt 👍Können wir nur weiterempfehlen.

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.