Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Mercedes-Benz, smart & AMG Verkauf & Service | Senger GmbH & Co KG | Auto verkaufen in Hochtaunuskreis, Oberursel (Taunus)

Gebrauchtwagen > Deutschland > Hochtaunuskreis

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Mercedes-Benz, smart & AMG Verkauf & Service | Senger GmbH & Co KG Erfahrungen & Kontaktdaten

Willy-Brandt-Straße 8, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland    06171 88560    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Mercedes-Benz, smart & AMG Verkauf & Service | Senger GmbH & Co KG


Gökhan Yilmaz
vor 2 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern muss ich meine jüngste Erfahrung mit dem Autohaus Senger teilen, die weit unter meinen Erwartungen lag. Am 2. oder 3. April wandte ich mich telefonisch an die Hotline von Senger mit der Bitte, von einem Verkaufsberater aus Oberursel kontaktiert zu werden, um den Kauf eines Neufahrzeugs oder Jahreswagens zu besprechen. Leider erhielt ich keinen Rückruf, woraufhin ich eine Mail an die Zentrale von Senger richtete, die meine Enttäuschung zum Ausdruck brachte. Erst nach dieser Kontaktaufnahme wurde ich von einem Verkaufsberater für Neufahrzeuge zurückgerufen, dessen Name ich akustisch nicht vollständig erfassen konnte. Obwohl er behauptete, mich bereits kontaktiert zu haben – ein Anruf, den ich auf meinem Handy nicht nachvollziehen konnte –, ging es mir vor allem darum, endlich ein Verkaufsgespräch zu führen. Als langjähriger Kunde von Senger, für den ich auch meine Fahrzeugwartungen durchführen lasse, erwartete ich einen professionellen Service. Wir vereinbarten einen Termin, den ich aufgrund einer Notfallsituation in meinem Unternehmen, wo ich vier Tankstellen leite, leider nicht wahrnehmen konnte. Obwohl ich den Termin versehentlich nicht absagte und dies dem Verkaufsberater bei seinem Rückruf erklärte, war seine Reaktion darauf äußerst unprofessionell und inakzeptabel. Seine Aussage, ich könne zwar Beschwerde-E-Mails schreiben, aber Termine nicht einhalten, zeigt einen Mangel an Verständnis für unvorhergesehene Umstände im Geschäftsleben eines Kunden. Daher muss ich mitteilen, dass ich zukünftig jeglichen Kontakt zum Autohaus Senger vermeiden werde. Eine derartige Behandlung ist für mich völlig inakzeptabel und nicht repräsentativ für den Kundenservice, den ich erwarte. Ich hoffe, dass mein Feedback zu Verbesserungen im Umgang mit Kunden führen wird, sodass andere nicht ähnliche Erfahrungen machen müssen. Mit freundlichen Grüßen

Mi Mi
vor einem Monat

Bei meiner E - Klasse wurde der Hinterachsträger erneuert. Dazu sind auch Arbeiten an der Niveauregulierung notwendig. Die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgte mit defekter Niveauregulierung -Absenkung bis auf die Hinterachse. Was mich sehr irritiert : eine Instandsetzung des verursachten Schadens wurde seitens dieses Autohauses verweigert. Ich habe den Schaden in einer freien Werkstatt auf meine Kosten beheben lassen. Dort wurde mir schnell und vergleichsweise kostengünstig geholfen. Für mich keine weiteren Reparaturen mehr bei Mercedes Senger... Keine Empfehlung!

Lucky AKI
vor 3 Monaten

Ich bin ca jetzt 10 Jahre Kunde bei Mercedes Senger. Bin sehr zufrieden mit dem Laden sowohl von dem Kundenservice als auch von dem Produkten! Aber seit der Laden nach Oberursel umgezogen ist bin ich noch mehr begeistert! Und vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier möchte ich gerne Herrn Jedich erwähnen. Selten in der heutigen Zeit einen so freundlich zuvorkommenden und kompetenten Verkäufer bzw Berater gesehen. Bitte weiter so machen sehr sehr guter Service!

Viktoriya S.
vor 3 Monaten

Ich habe dieses Autohaus seit Anfang Dezember 2023 dreimal zum Zwecke der Beratung und des Kaufs von Smart#1 aufgesucht. Ich habe auch mehrere Male angerufen und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter bei dem Profilberater hinterlassen. Ich konnte nie einen Termin für die Beratung und den Probefart bekommen. Keiner hat sich die Zeit genommen, mich zu kontaktieren. Heute ist der 22. Januar 2024. Große Enttäuschung. Ich habe mein Auto online bestellt mit Abholung und Service bei einem anderen Autohaus.

Lavinia Müller
vor 7 Monaten

Toller, freundlicher Service, selten so viel Kundenfreundlichkeit erlebt. Wir haben das erste Mal ein Auto dort gekauft. Betreut hat uns der Herr Patrick Wiegand und wir waren sehr zufrieden, ist freundlich und es ist alles super gelaufen ...super netter und kompetent. Alle Absprachen wurden ausnahmslos eingehalten, hier wird Service wirklich groß geschrieben! Vielen Dank 💗

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.