Loading...



AUTO EINFACH VERKAUFEN

Autohaus Kropf GmbH | Auto verkaufen in Nürnberg, Mitte

Gebrauchtwagen > Deutschland > Nürnberg

AUTO EINFACH VERKAUFEN

Verkaufe Dein Auto

EINFACH | SCHNELL | UNKOMPLIZIERT

Autohaus Kropf GmbH Erfahrungen & Kontaktdaten

Deutschherrnstraße 1-7, 90429 Nürnberg, Deutschland    0911 270740    Webseite

Hast du Fragen? Schreibe uns eine E-Mail!

[email protected]
AUTO VERKAUFEN?

Lasse jetzt dein Fahrzeug kostenlos
online bewerten

AUTO KAUFEN?

Bist du ein Händler und möchtest
Autos ankaufen?

Bewertungen zu Autohaus Kropf GmbH


Babara Merkel
vor 2 Wochen

Hatte mein Auto vor ca. 2 Monaten zur Reparatur der Klimaanlage. Klimaanlage wurde komplett neu gemacht. Vor einer Woche war dauerhaft die Lüftung am laufen, habe ca.10 mal angerufen, ständig wurde versprochen zurueckzurufen, dann war das Auto diese Woche Montag dort, hieß es auf einmal geht die Batterie nicht mehr, Motorfehler. Vorher im Bordcomputer, keine Fehler....Jetzt steht mein Auto auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit und springt nicht mehr an. Bei meinem Auto wurde offensichtlich die Fehler mittels des Diagnosegerätes erstellt, das mein Auto in der Werkstatt bleibt und repariert wird. Für die Reparatur der Klimaanlage wurde vor 2 Monaten 1500,- Euro verlangt, jetzt steht im Display des Bordcomputers Fehler. So etwas gehört normal angezeigt, das ist Betrug..... Die meinen die können Ihre Kunden verschaukeln, so etwas habe ich noch nie erlebt..wer dort sein Auto hinbringt, ist selber Schuld. Das ist nicht ein mal 1 Stern wert

Calvin
vor 3 Wochen

Fehlende Teile trotz Termin, überhöhter Preis +900€, wenigstens freundliche Mitarbeiter, die für die Fehler der Geschäftsführung nichts können. Für die Corvette C8 meines Großvaters habe ich einen Termin zum Kundendienst ausgemacht. Er sendete alle angeforderten Infos im Voraus per Mail zu. Beim Autohaus Kropf angekommen, fehlte ein Filter für den Kundendienst. Dieser dürfe laut dem freundlichen Mitarbeiter laut der Geschäftsführung nicht auf Lager gehalten werden. Mein Opa hatte 120 km Anfahrt und wurde zurückgeschickt ohne den Kundendienst für angebotene 1.900 € durchzuführen. Die Geschäftsführung war auf Nachfrage vor Ort und per postalischer Beschwerde per Einschreiben nicht erreichbar. Dann habe ich bei einem großen Händler in München angerufen und einen Termin ausgemacht. Hier war alles auf Lager, wie es sein sollte und der Service war 900€ günstiger. Fazit: Autohaus Kropf nie wieder wegen einer unfähigen Geschäftsführung. Die Mitarbeiter, die ihr Bestes geben, tun uns Leid unter solchen Rahmenbedingungen zu arbeiten.

Udo Klug
vor einer Woche

Leider bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht 😔 Gebrauchtwagen gekauft 2 Jahre alt Turboschaden vom Händler nur ein Pech gehabt Auto stand 3 Tage auf den Hof keinerlei Nachricht. Hab uns entschlossen das Montagsauto zu tauschen Fehler. Nach der Beratung und ein Neukauf nur noch Stille. E Mails kommen angeblich nicht an . Versprochen Anruf finden nicht statt, Papier die schon abgegeben wurden sind verschwunden als 100% reinfall. Dank Herrn Böttcher konnte heute einige gelöst werden. Auch zeigte sich das Autohaus kulant. Es ist noch viel Luft was Kundenservice betrifft nach oben. Geb mal ne Stern mehr den nächsten kann dich das Autohaus beim ersten Service verdienen.

Jasmins Nachhilfe
vor 2 Monaten

Vor vielen Jahren habe ich dort ein Fahrzeug gekauft und leider keine guten Erfahrungen gemacht. Das Fahrzeug ist soweit gut und auch mein erster Verkäufer war sehr nett. Bei Fehlermeldungen die ich gemacht habe, wurde ich von einem anderen Verkäufer betreut und dieser war extrem Frauenfeindlich. Um ganz genau zu sein, mir wurde ein falsches Ersatzrad in mein Auto gelegt, dies ist erst durch den ADAC aufgefallen der das Reserverad montieren wollte. Dann gab es eine sehr teure Wartung, bei einem jungen Auto von über 1300 Euro. Das habe ich bei keiner anderen Werkstatt nie wieder bezahlt obwohl das Auto nun sehr viel älter ist als damals. Mein nächstes Auto werde ich definitiv nicht wieder in diesem Autohaus kaufen. Sie können dies gerne als Fake kennzeichnen, aber es bleibt trotzdem wahr. Warum sollte ich mir die Mühe machen eine Bewertung zu schreiben wenn sie nicht wahr ist?

sascha kohn
vor 3 Monaten

Als Abnehmer eines Leasing-Fahrzeugs kann ich mich nur herzlich für die unkomplizierte Kommunikation und das große Engagement der Mitarbeiter des Autohauses bedanken. Hier wird Kundenorientierung groß geschrieben. Davon können sich viele Mitbewerber eine große Scheibe von abschneiden! Immer wieder gerne würde ich von diesem Autohaus ein Fahrzeug nehmen. Danke

Das sagen unsere Kunden



Drawing Drawing Drawing Drawing Drawing  4,7   /   5,0




Card image cap
profile-image
Tobias S.

Nürnberg

Freundliches Personal ohne Kunden falsche Versprechnungen zu machen.

Card image cap
profile-image
Lydia R.

Elsterwerder

Schnelle Meldung und zuverlässige Absprachen. Alles gut, insgesamt bin ich zufrieden.

Card image cap
profile-image
Jens Z.

Frankfurt

Sehr offener kompetenter Kontakt. Der abholservice ist top. Fühlte mich gut aufgehoben!

Verkauf vor Ort
Einfach und unkompliziert
Schnelle Bezahlung
ssl-image

Sicherheit

Die Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Unsere Server sind in Deutschland gehostet und erfüllen somit die europäischen Datenschutzbestimmungen.